Zantefizierte haben sich getraut…

Categories: Zakyntos Berichte
Tags: No Tags
Comments: 6 Comments
Published on: 28. Oktober 2011

… 2010 haben wir in Zante-Town im Bürgerbüro „Nai“ gesagt!
Viele liebe Grüße an alle!

6 Comments
  1. Chriss sagt:

    Oh Gott, lag der Bericht so lange auf dem Server? :):):):):):)

    Gratulation zur Heirat! 🙂

    Liebe Grüße
    Chriss

  2. Miriam sagt:

    Danke!

    …nun solange dann doch nicht… 😉

    LG, Miriam

  3. Ilo sagt:

    Miriam und Panos: Alles Gute für Euch beide!
    War der Papierkrieg schwierig?
    Ilo

  4. Susi und Bruno sagt:

    Alles gute noch zur Hochzeit!!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz! 🙂
    Susi und Bruno

  5. eva+norbert sagt:

    hey-is ja klasse!
    hochzeit auf zante :up_bb: :up_bb: !
    sollten wir uns mal „trauen“ würd ichs auch gern auf zante tun :).
    herzliche gratulation und alles alles liebe und gute an euch zwei!
    hoffen man sieht sich mal wieder damit wir auf euch anstossen können :grin_bb: .

  6. Miriam sagt:

    Danke euch allen!

    Ilo: Ging eigentlich letztendlich ganz einfach. Hatten zum Glück eine nette Frau in Athen im Amt die uns sehr half. Einen Schock gab es allerdings: Als wir 2 Tage vor der Trauung zum Bürgermeisterbüro wollten, erfuhren wir das die geschlossen hatten und streikten. Nachdem wir eine Frau aus einer Versammlung rausgeholt hatten und sie unsere Papiere durchging, erfuhren wir, dass sie die Termine für die Trauungen aber trotzdem wahr nehmen. Der Standesbeamte oder war es eine SIE, man weiß es nicht so genau, kam dafür in Shorts und T-Shirt. Etsi einai h Ellada! :-))

    Eva+Norbert: wir sind weiterhin jedes Jahr dort. Wäre schön euch auch mal wieder zu sehen. Bis dahin alles Gute.

    LG, Miriam

Schreibe einen Kommentar

Welcome , today is Sonntag, 3. Juli 2022