Villa Anastasia – Kipseli

Tags: No Tags
Comments: 7 Comments
Published on: 19. März 2010

Extra für Ines – ein paar Fotos der Villa Anastasia in Kipseli
Leider haben wir nicht viele Aufnahmen von der Villa gemacht und das was wir haben ist auch nicht überwältigend.
Ein Teil der Aufnahmen ist vom Urlaub 2005 – hab ich eingescannt. Der Rest ist von 2007.
Gruß
Letsfetz

Villa Anastasia-Kipseli.JPG Villa Anastasia-Kipseli (1).JPG Villa Anastasia-Kipseli (2).JPG Villa Anastasia-Kipseli (3).JPG Villa Anastasia-Kipseli (4).jpg Villa Anastasia-Kipseli (5).jpg Villa Anastasia-Kipseli (6).jpg Villa Anastasia-Kipseli (7).jpg

7 Comments
  1. Letsfetz sagt:

    Verzeiht die Unordnung auf den letzten zwei Bildern. :msn_embarrassed_ms:
    Aber man ist ja im Urlaub…. :msn_sunglasses_ms:

  2. Chriss sagt:

    Das war das erste was ich mir auch gedacht habe 😀

    Quatsch. Urlaub ist Urlaub. 😉

    LG
    Chriss

  3. Gudrun sagt:

    Urlaub pur, Herz was willst Du mehr…
    LG Gudrun

  4. Ines sagt:

    Hey Letzfetz,

    vielen lieben Dank für die Bilder! Da ist immerhin mehr von der Villa zu sehen, als man sonst im Internet findet – hilft also schonmal, einen Teil der Neugier zu besänftigen. Wir werden dann auch fleißig Fotos machen. 😀

    Liebe Grüße

  5. Roman sagt:

    Also ich habe die Ehre mit Ines da in den Urlaub zu fahren. Boah, ich freu mich echt darauf!! Danke fürs Bilder posten 🙂

  6. Ines sagt:

    Hilfe!! Dringend!

    Hallo Leute

    Uns ist vor unserer Villa Anastasia ein süsses, kleines und verwahrlostes Katzenbaby zugelaufen. Und da wir 5 alle sehr tierlieb sind können wir’s schlecht ignorieren und suchen nun auf Zante eine Art Tierstation -heim. Hat jemand eine Adresse oder Nummer von einer auf Zante oder sonst eine Idee? 

    Wir sind auf Zante erreichbar unter der Tel. Nummer +41797936468 oder halt hier im Thread! Danke!

    Sonst genießen unser Urlaub super in Zante, inklusive Sonnenbrand! Tolle Insel!

    Liebe Grüsse

    Ines & Roman

  7. alexandra schmidt sagt:

    hallo! ich bin durch zufall auf deine seite gestoßen und da wir nächste woche die villa anastasia gemietet haben, wollte ich mich nach strandtipps erkundigen! gibt es in der nähe nette strände? oder braucht man ein auto?
    danke im voraus und lg
    alexandra

Schreibe einen Kommentar

Welcome , today is Freitag, 14. August 2020