unser jährlicher pflichtbesuch

by eva
Categories: Dies & Das, Zantefiziert
Tags: No Tags
Comments: 6 Comments
Published on: 16. Oktober 2007

***Mal abgesehen vom wohl bekanntesten schrotthaufen griechenlands ist
die bucht und das wasser dort einfach genial traumhaft.*
*außerdem konnten wir doch unserem theo bei seinem ersten zanteaufenthalt*
* DIE touristenattraktion nicht vorenthalten.*
*wir hatten total glück an dem tag.der käptn den wir erwischten fuhr nur
mit uns und einem jungen englischen pärchen rüber und blieb über zwei
stunden mit uns dort.*
*obwohl es ein sonntag war waren nur 2-3 andere kleine boote dort und
wenn man schon mal gesehen hat was abgeht wenn 2 große touridampfer und
ein schwall kleinere boote gleichzeitig anlegt weiß man solche momente
wirklich zu schätzen!*
**
*viele liebe grüße an alle!*

TN_PICT0042.JPG TN_PICT0044.JPG TN_PICT0045.JPG TN_PICT0046.JPG TN_PICT0047.JPG TN_PICT0048.JPG TN_PICT0050.JPG TN_PICT0051.JPG TN_PICT0052.JPG

6 Comments
  1. Gudrun sagt:

    Ich gestehe, ich drücke mich seit 29 Jahren erfolgreich vor diesem Ausflug :surrender_tb:

    Mal sehen, ob es mir nächstes Jahr wieder gelingt.

    Allerdings hattet ihr Glück, der übliche Trubel blieb euch erspart. Wenn man das nur vorher wüsste…

  2. Letsfetz sagt:

    Kann Gudrun nur beipflichten.
    Von Oben drei Fotos – auch sehr schön. :smoke_tb:
    Und das wars.
    Ist in der Vor-Vorsaison und Nach-Nachsaison (schöne Worte :blink_tb: ) sicher nicht so viel los.
    Wäre vielleicht mal doch einen Trip wert. :ponder_tb:

  3. Ilo sagt:

    Ich schliesse mich Gudrun und Letsfetz an, unter den Bedingungen würde ich mich auch endlich mal hintrauen…

  4. stefan sagt:

    kann ich nicht verstehen,das ihr noch nie dort wart… :doh_tb:

    im september iss doch eh nicht mehr sooo viel los.
    entweder frueh ab porto vromi,oder spaetnachmittag,dann sind die inselumrunder doch ganz woanders.

    ist so ein geiles platzchen :jittery_tb:

    eva und norbert kennen sich halt aus… :king_tb:

  5. Mirella sagt:

    Es ist wirklich ein schönes Fleckchen… wir haben im Juni auch nur von „oben“ fotografiert. Eigentlich hatten wir vor auch mit dem Boot zum Strand zu fahren, aber als wir dann den „Ameisenhaufen“ im Wasser und am Strand gesehen haben (so sahen die Menschen von oben aus)haben wir uns anders entschieden :cry_wp: muß man wohl im September hin…

  6. miriam sagt:

    auch für uns ein pflichtbesuch. die letzten 2 jahre allerdings nur von oben, wird mal wieder zeit mit dem boot dort hinzufahren.

    @gudrun
    schauste von oben wie voll es ist und fährst dann erst hin :rolleyes_tb:

Schreibe einen Kommentar

Welcome , today is Donnerstag, 20. Januar 2022