wochenend-beschäftigung

Categories: Allgemein
Tags: No Tags
Comments: 4 Comments
Published on: 28. Februar 2015

korinth 011 korinth 012 korinth 020 korinth 014keine woche her…und gleich um die ecke.

ihr werdet´s nicht glauben aber so sah es aus am letzten wochenende in der nähe von korinth.

wir hatten einen „noteinsatz“,eine ältere dame lebt dort in den bergen,hat mehr als 20 hunde und zig katzen,wurde krank-schlaganfall- drum mussten wir helfen…

haben futter  besorgt,ordnung gemacht und unterschlupf für die hunde gebaut.

langeweile kommt nicht auf…;-)

da gehts unseren hier ja paradiesisch…wir versuchen die hunde irgendwo unter zu bringen,falls jemand ´ne idee hat…

4 Comments
  1. Susi und Bruno sagt:

    wow…….das sieht ja schlimm aus…… 😥 toll ; dass du da hilfst….. 😛 wir wünschen euch alles Gute……und einen schönen Sonntag…. 😛 bis bald mal……liebe Grüsse Susi und Bruno….

  2. Ilo sagt:

    Leider habe ich keine Idee, wie man von hier aus helfen könnte. Wir waren ja vor ein paar Jahren Flugpaten für 2 Wauzis, so konnten wir wenigstens den beiden zu einem schöneren Leben verhelfen.
    Liebe Grüsse an Euch von mir und Bernd!

  3. Stefan sagt:

    …und zack sind wieder alle verschwunden…schade…gruss an ALLE!!!

    • Susi und Bruno sagt:

      Hallo Stefan…….schon lange nix mehr gehört von dir?? Hab ein par mal ein SMS gesendet……:) und ?? Bei euch alles ok?? Wir freuen uns schon Auf Zakynthos…..:-) in 2 Wochen ist es dann soweit…..:-) Zanteeeee…….wir kommen……:-) liebe Grüsse Susi und Bruno

Schreibe einen Kommentar

Welcome , today is Mittwoch, 22. November 2017