erste schritte?!

Categories: Allgemein
Tags: No Tags
Comments: 12 Comments
Published on: 16. Februar 2015

rotes meer 014lach,da muss ich mich erst mal mit beschäftigen…

12 Comments
  1. Susi und Bruno sagt:

    so cool……:-) <3 wir sind im Fasnachtsfieber ( Carnevale) Liebe Grüsse Susi und Bruno…..

  2. Chriss sagt:

    Heioh, ein neuer Beitrag? Cooooooooooooooool 🙂

    Hi El Greko, hi Wauzi.

  3. Ilo sagt:

    Hallo Chriss, Stefan, Susi und Bruno! 🙂

  4. Susi und Bruno sagt:

    Hi Chriss…Hi Stefan….Hi Ilo……wir freuen uns wieder was zu hören und zu lesen……Zakynthos lebt weiter……:-) <3 Grüsse aus der Schweiz….

  5. Eva +Norbert sagt:

    Hallo Ihr Lieben!
    Fein dass sich mal wieder etwas tut!
    Freut uns sehr!
    Vielleicht kriegen wir den Kahn ja wieder flott-wär schön!
    Cooles neues Design-großes Lob an Chriss!
    Ganz viele Liebe Grüße an Alle von
    Eva&Norbert und den Hundejungs

  6. Eva +Norbert sagt:

    Na dann reich mal weiter und grüß ihn ganz lieb von uns!
    War ne total nette zeit damals auf Zante mit ihm und wenn er sich mal wieder entschließt die Insel zu besuchen wär ein Wiedersehen klasse!
    Dumme Frage einer Unfähigen-wie geht dass jetzt mit den Smiles?
    Grüßle nach Augschburg!

    • Andy sagt:

      Servus ihr beiden! Zante 2.0 wäre auch für mich ne tolle Sache, zumal ich seit langem keinen richtigen Urlaub mehr hatte. Sollte ich mich tatsächlich nochmal dazu entschließen, darf ich mich vertrauensvoll an Euch wenden? Würde mich sehr freuen. Ich fand es damals auch sehr angenehm mit euch.
      Wegen der Smileys, wir mussten auf die erweiterten verzichten aufgrund veralteten Plugins.
      Es gehen jetzt aber noch alle Standard-Varianten. Nachzulesen unter Google-> „WordPress Smileys“ da ich die leider hier nicht alle posten kann 😉 🙂 😮

    • Andy sagt:

      …und danke für die lieben Grüße noch. Freut mich dass das Design gefällt 🙄

  7. Eva +Norbert sagt:

    @Andy
    Hi!
    Klar kannst Dich jederzeit wieder an uns wenden!
    Wir sind heuer von 20.9-5.10 auf Zante.
    Vielleicht kannst Du es ja einrichten-wär nett
    wieder ein bisschen gemeinsam über die Insel zu gondeln.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Welcome , today is Mittwoch, 22. November 2017