Live dabei auf Zakynthos: zantefiziert 2.0

Categories: Allgemein, Zantefiziert
Tags: No Tags
Comments: 13 Comments
Published on: 14. Februar 2015

Willkommen auf Zakynthos!

Update 2015: zantefiziert 2.0
Jassu again!

Diese mitunter nach wie vor spannende Seite zum Thema Zakynthos wurde aktualisiert und die „Stammfreunde“ konnten mit übernommen werden. Allerdings muss nun das Passwort für deinen Benutzernamen per E-Maill angefordert werden: http://cornblogs.com/wp-login.php?action=lostpassword

Und jetzt – viel Spaß! 🙂

Euer Chriss

* * Danke an alle Zantefizierten und Andi, der immer fleißig hier die Technik meistert * *

13 Comments
  1. Rixi sagt:

    Na so eine Überraschung … war jahrelang nicht mehr hier, aber scheinbar trifft das auf die meisten von euch zu 😉 Zantefiziert bin ich immer noch, also ein herzliches Jassas aus Wien,

    Rixi

  2. Stefan sagt:

    ok ok,ich mach ja schon… 😉 freu…tag zusammen..

  3. Stefan sagt:

    geiel….all die alten bilder!!!!

  4. Chriss sagt:

    Hallo Rixi, hallo Stefan!
    Ja ich war auch länger nicht mehr hier unterwegs (weder virtuell noch real). Ansonsten immer noch alles gleich, Frau, Tochter und kaum Zeit wegen der Arbeit.
    Was noch gleich ist, die Sehnsucht nach Sonne, Salz und Strand 🙂

    Liebe Grüße
    Chriss

  5. Susi sagt:

    super….dann versuche ich auch wieder neue Fotos reinzustellen….liebe Grüsse aus der Schweiz…..Susi und Bruno…..wir sind voll im Fasnachtsfieber……( Carnevale)

  6. zantefan sagt:

    Schön, dass es hier weiter geht. war schon lange nicht auf zante und bin gespannt, was es neues gibt

  7. Stefan sagt:

    @ chriss…oder andy 😉

    kann ich mir irgendwie ältere bilder auf meinen pc „zurückladen“
    das wär echt klasse.

  8. Stefan sagt:

    hmm,da sind 4 kommis,welche ich nicht löschen kann…aber gern würde??!!

  9. Stefan sagt:

    hmmm,deutschland hat den hilfsantrag abgelehnt….
    was genau heisst das???

  10. Ilo sagt:

    Stefan, was das heisst weiss ich auch nicht, aber ich hoffe, dass Tsipras & Co. Erfolg haben, Griechenland wieder voran zu bringen !!!

  11. Stefan sagt:

    jo,und jetzt zickt schäuble rum.. 👿

  12. Stefan sagt:

    sooooo,nu schaun mer mal…die haben den zipras ja ganz schön gestaucht,respekt.. 😯 😛

Schreibe einen Kommentar

Welcome , today is Mittwoch, 22. November 2017