wie alles begann…..

Tags: No Tags
Comments: 4 Comments
Published on: 18. Januar 2013

und wenn chriss nicht schon schläft,mein i net hier mitspielt dann gibts den nächsten LIVE BERICHT…von unterwegs..und dann echt live…he he liege hier im hotelzimmer am kanal von korinth..mache gerade eine auszeit.. ok,ausgangspunkt war-natürlich-porto cheli..grobe richtung mani…mit dem auto,weil wetter richtig sch…hier momentan. aaaaalso..ich habe es echt gewagt jutta mit dem ganzen viehzeug allein zuhause zu lassen und bin los. erst mal richtung nafplío,dann weiter runter den anderen finger nach monemvassia..hab´s fast geschafft,dann kam mir 25 km vor monemvassia ein schneesturm dazwischen…aber die schlucht durch die man fahren muss…..DER HAMMER!!!!!!wenn hier ein mopedfreak mitliest…sofort einplanen,ein traum… also,retour und weiter richtung korinth…landstrasse natürlich. kurzer abstrecher nach mykene-strömender regen und zu der laden….aber egal,alte steine waren noch nie meins..darum gibts auch keine bilder vom löwentor…regen,laden zu..basta… alles in allem ca 340 km,porto cheli,von der anderen seite betrachtet und wieder rauf nach korinth.. hoffe ihr habt spass an den bildern,muss dann in die kiste ,weil morgen gehts weiter im nicht vorhandenen programm..

FRAGEN????????????????????????????????????????????????????????????
live grüsse aus korinth..

4 Comments
  1. Chriss sagt:

    wie alles begann…..
    🙂

    Jetzt noch ECHTER 🙂

    Hi Stefan, hi Zantefizierte, hi sonstige!
    Wie kommt´s zu der Tour, machst Urlaub? Kommst auch auf Zante vorbei?

    Liebe Grüße
    Chriss

  2. Susi und Bruno sagt:

    Hallo Stefan…..:-) sieht echt super aus..:-) wir freuen uns riesig von dir zu lesen…die Bilder sind echt toll..:-) Hast du Urlaub? Wir freuen uns schon auf den nächsten Bericht von dir…:-) Gaaanz liebe Grüsse aus der Schweiz….:-) <3 Susi und Bruno

  3. stefan sagt:

    tach gemeinde..

    goile sache oder?
    das macht echt laune einfach so durch die gegen zu düsen..

    hatte nen kurzurlaub bis sonntag geplant,das wetter war aber echt zu mies..
    das nächste mal dann..

  4. Gaby sagt:

    super bilder- eine wohltat gegen das was ich sehe wenn ich beim fenster raus schaue… weiß, weiß und nochmals weiß.. ;-((

Schreibe einen Kommentar

Welcome , today is Mittwoch, 22. November 2017