weihnachtswunsch..

Tags: No Tags
Comments: 8 Comments
Published on: 25. Dezember 2011

das…nur das wuerde ich mir wuenschen.. gefunden,vor 7 wochen..seit dem liegt sie hier,kann die beine nicht bewegen,frisst gut und trinkt.war in athen mit ihr,es besteht hoffnung,drum haben wir sie nochnicht eingeschlaefert..wir werden ihr noch zeit geben.. jutta kuemmert sich liebevoll,simba ist eifersuechtig.. euch allen schoene feiertage

8 Comments
  1. Chriss sagt:

    Puuuuuuh. Bild 1 ist furchtbar.
    Was denkst du wie es dazu kam? Vom Auto angefahren oder eine Entzündung?

    Heieiei.

  2. Ilo sagt:

    Jutta und Stefan, ich hoffe so sehr, dass Euer Wunsch in Erfüllung geht ❗ ❗
    LG Ilo

  3. stefan sagt:

    laut dem arzt in athen nerven entzuendung.
    entweder durch nen parasiten,oder eine art gen defekt..

  4. eva+norbert sagt:

    ach du meine güte…..was für eine arme seele….
    drücken euch ganz ganz fest die daumen damit sich alles zum guten wendet!!

  5. stefan sagt:

    tja,mit weihnachten war schon mal nix…dann eben zum neuen jahr…euch allen ein besseres…

  6. stefan sagt:

    ….auf dem weg zum einschlaefern…alles andere waere tierquaelerei…

  7. Chriss sagt:

    Oh man das tut mir leid. Weniger wegen der armen Seele die befreit wird, mehr wegen euch weil ihr euch so um das arme Wesen gekümmert habt und der Welt dank ist nun…
    Traurig…

  8. Susi und Bruno sagt:

    Wir schliessen uns der Meinung von Chriss an. Aber schön, dass es solche Personen gibt wie ihr zwei

Schreibe einen Kommentar

Welcome , today is Mittwoch, 24. Januar 2018