ZANTE 2007

Categories: Dies & Das, Zantefiziert
Tags: No Tags
Comments: 29 Comments
Published on: 14. Oktober 2007

Hallo aus Wien an alle Zantefizierten!
Auch wir waren wieder mal auf Zante und wie jedes Mal war alles für uns
sehr schön.
Tino hatte natürlich auch Riesenspass im und ausserhalb vom Wasser, aber
am meisten Spass hatte er wenn Fütterungszeit in der Vardiola war
(ganztägig).
Diesmal gabs auch keine Probleme am Strand mit einer agressiven
Engländerin und ihrer Hündin,da Tino bereits kastriert ist.
Na gut,viel Spass beim Ansehen und schönen Sonntag noch wünschen euch
Susanna,Alex und Tino!!!

P9270072_bearbeitet.JPG P1010077.JPG P1010080_bearbeitet.JPG P1010082.JPG P9200009_bearbeitet.JPG P9210027.JPG P9230034.JPG P9230035.JPG P9240045_bearbeitet.JPG P9240046.JPG P9270064.JPG P9270069.JPG P9270072_bearbeitet.JPG P9270067_bearbeitet.JPG P9270065_bearbeitet.JPG P9260061.JPG

29 Comments
  1. stefan sagt:

    na da hat tino sich ja wieder ordentlich eingesaut…

    der englischen dame gehoert uebrigend die „level bar“ in tsilivi,falls ihr sie dort mal besuchen wollt :mrgreen_wp: :devil_tb: :tongue_wink_ee:

  2. Gaby sagt:

    einen schönen hund kann doch nicht entstellen! :laugh_tb:
    ganz toll finde ich ja den badezimmerspiegel als verkehrsschild!!!

  3. susanna,alex u.tino sagt:

    sorry,bild 1 zwei-mal gesendet,bild 2 ist eine ameisenstrasse,richtung porto-roulis.
    bild 3u.4 ist eine 200jahre alte ölfabrik,leider nicht mehr in betrieb.
    @stefan
    ja gerne aber nur wenn tino auch rein darf!!!
    @gaby
    spiegel ist super,man sieht ausser sich selbst garnichts!!!

  4. Letsfetz sagt:

    @SAT
    Wisst ihr noch, wo ihr Bild 6 aufgenommen habt?

  5. susanna,alex u.tino sagt:

    @letsfetz
    na klar,das ist die bergstrasse von volimes richtung alykes!
    lg sat

  6. Letsfetz sagt:

    Dankeschön :bye_tb:

  7. eva+norbert sagt:

    so wies aussieht läßt der tino es sich aber auch mächtig gutgehen auf zante :thumbup_tb: !
    @gaby
    is doch kein verkehrsschild :tongue1_tb: -dient dazu sich nach der anstrengenden feldarbeit die frisur zu richten :lol_tb: !

  8. Letsfetz sagt:

    @Eva
    Extra für dich aufgestellt??? :devil_tb:
    duck und weg :tongue3_tb:

  9. eva+norbert sagt:

    natürlich :clap_tb: !
    muß doch auch in freier wildbahn gelegentlich überprüfen ob meine grenzenlose schönheit noch nicht abgebröckelt ist :kiss_ee: :smile2_ee:…

  10. Letsfetz sagt:

    :innocent2_tb:Genau das hab ich damit ja gemeint.
    Schönheit gehört gepflegt, auch wenn man gerade aus den Oliven oder Weingärten kommt.

  11. eva+norbert sagt:

    in meinem fall wars der weingarten :biggrin_wp: -aber wenn ich mich da nach der heurigen weinlese reingekuckt hätte dann wär das ding auf tausend kleine splitter zersprungen :help_tb:.

  12. Letsfetz sagt:

    Na ja – der Spiegel schaut ohnehin aus, ob er schon einiges mitgemacht hätte. :sad_tb:
    Dürfte noch aus Schneewittchens Zeiten sein. :jittery_tb:

  13. eva+norbert sagt:

    ich schwöre-ich wars nicht :innocent1_tb: !
    aber sowie der aussieht haben sich da wohl schon ne menge böser stiefmütter reingekuckt :jittery_tb: !

  14. Letsfetz sagt:

    Oder Stefan :devil_tb:
    Tschuldige musste sein :flush_tb:

  15. eva+norbert sagt:

    :thumbup_tb: :lol_tb: !

  16. stefan sagt:

    @ fetzi

    witzig,seeeehr witzig..
    werde beim naechsten nikos-treffen dafuer sorgen das du was leckeres-aus eigener zucht-ins essen bekommst..

    so so,und theos frauchen lacht mit?

    da faellt mir ganz sicher was ein,bis weihnachten..

  17. Letsfetz sagt:

    @Stefan
    Na hoffentlich nicht den Hund, den du wieder „loswerden“ willst. :shock_tb:
    @Eva
    Frohe Weihnachten. :rolleyes_wp:

  18. eva+norbert sagt:

    war aber nur ein ganz leises lächeln :blush_tb: -bitte nicht zu hart strafen oh großer :king_tb: !
    nicht dass ich zu weinachten dann ins waldviertel flüchten muß :help_tb: -nix gegens waldviertel aber dort ists ja nicht grad warm :smile2_ee: .

  19. Letsfetz sagt:

    Dafür gibt´s Kübelweise Punsch, Glühwein und Apfel mit Schuss. :drunk_tb:
    Das wärmt wie die Zantesonne im Hochsommer. :jittery_tb:

  20. Mirella sagt:

    @ Letsfetz

    Servus, hast dich ja der Majestätsbeleidigung schuldig gemacht :jittery_tb: :thumbdown_tb:
    hi,hi…
    was ist den Apfel mit Schuß???

  21. Letsfetz sagt:

    @Mirella
    Heisser Apfelsaft mit einem Stamperl (oder auch zwei) Birnenschnaps.
    Echt lecker. :drunk_tb: :jittery_tb:

  22. Mirella sagt:

    @ Letsfetz

    Baahh, da dreht sich ja mein Magen um…geht gar nicht :glurps_tb:

  23. eva+norbert sagt:

    also ich find auch dass klingt lecker :clap_tb: -vielleicht sollten wir doch mal wenns kalt ist ins waldviertel kommen :drunk_tb: .

  24. Mirella sagt:

    @ Eva+Norbert

    liegt warscheinlich daran, daß ich keinen Schnaps trinke (na ja höchstens auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein mit Schuß also Rum) :blink_tb:

  25. eva+norbert sagt:

    wir trinken normalerweise auch nix(außer norbert ein bierchen zum essen)aber im urlaub wird dann meistens so einiges nachgeholt :biggrin_wp: .

  26. Mirella sagt:

    @ Eva+Norbert

    geht uns auch so. Im Urlaub schmeckt der Ouzo, zu hause irgendwie nicht. :wink1_tb:

  27. susi+bruno sagt:

    Hallo Zusammen!

    Hab nur ne kleine Frage an euch? Hab all diese Kommentare (Zante 2007) (Autor Susi aus Wien)Auf meine Mailadresse erhalten! Keine Ahnung weshalb?
    Gruss Susi und Bruno

  28. susanna,alex u.tino sagt:

    @susi u.bruno
    tja wir haben es ganz normal unter susanna,alex u.tino zu cornblogs geschickt und das kam dabei raus,danke das du uns die arbeit abgenommen hast sie zu löschen.
    lg aus wien,sat

  29. Susi und Bruno sagt:

    tolle Bilder….. 😛 😉 bald sind wir auch wieder in Zakynthos….. 23.Juni bis 7.Juli 2015 wir freuen uns riesig…..
    liebe Grüsse aus der Schweiz…….Susi und Bruno

Schreibe einen Kommentar

Welcome , today is Mittwoch, 22. November 2017