Traudl-News

Categories: Traudl News
Tags: No Tags
Comments: 14 Comments
Published on: 29. August 2007

Hallo allerseits,

da wir am 12.8.Traudl besucht haben und neue Hundekinderbilder gemacht haben, möchte ich die Euch nicht vorenthalten.

Sind richtige Halbstarke geworden, die Racker!

Athena ist ja nun schon in Deutschland und hoffentlich können wir am Dienstag den nächsten Traudl-Welpen evakuieren ( wir haben es auf das Rüdchen mit der goldfarbenen Gesichtsmaske abgesehen )

Liebe Grüße
Patricia

P.S. Update vom 28.8.07: Das Rüdchen ist heute angekommen! Er ist nicht ganz so scheu wie Athena und gaaaanz lieb! 🙂

Laut mitgeschicktem Impfpass heißt er Artemis und ist weiblich ( *räusper* Schätze mal, Traudl hat einen Impfpass vertauscht ……womöglich sollten wir den Racker umtaufen *grins* )



Athena

14 Comments
  1. Gudrun sagt:

    Das ist ja eine herzige Bande! Ist denn der richtige Wauzi gekommen, der mit der goldfarbigen Maske? Im Finden von Namen für Vierbeiner sind wir hier sehr erfolgreich 😉

    Danke an Andy und viele Grüße an ALLE

  2. eva+norbert sagt:

    wahnsinn wie die racker gewachsen sind 🙂 !!
    @patrizia
    echt toll dass ihr traudl ein bisschen unter die arme greifen könnt und dass nun schon mal 2 der hündchen in deutschland sind.
    bitte halte uns wenns geht auch weiterhin auf dem laufenden wie es den beiden geht und ob sie einen guten platz kriegen.
    vielen herzlichen dank dass ihr traudl helft und liebe grüße!

  3. Gudrun sagt:

    Wenn der Wauzi eine goldene Maske hat, muss er Agamemnon heißen 😉

    Alles Gute für den Kleinen und für Athena…

    und liebe Grüße
    an Patricia
    von Gudrun

  4. eva+norbert sagt:

    @schatzi
    …oder tut ench amun 🙂 ?

  5. Gaby sagt:

    da brichst dir ja die zunge wenn du ihn rufst 🙂
    aber sie sind einfach zum abknutschen süüüßßßß.

  6. Gudrun sagt:

    @Eva
    muss schon aus der GRIECHISCHEN Geschichte sein 😉 ! Apoll würde auch passen, weil er so schön ist…

    @Gaby
    ja, die möchte ich auch mal knuddeln. Auf zu Traudl! Sind ja noch welche da…

  7. Gaby sagt:

    @gudrun
    habe ja nur angst, dass ich dann unbedingt einen mitnehmen will. 🙂
    nehme mir edith als verstärckung mit.. die befürchtet nämlich auch, dass sie dann mit hund heim kommt 🙂

  8. Gisi sagt:

    Ich fahr besser nich zur Traudl ich müsste auch mindestens einen mitnehmen
    kann mir gut vorstellen das sie sich schwer trennen kann

  9. Gaby sagt:

    also nummer vier ist der star, nach dem blick in die kamera 🙂

  10. Patricia sagt:

    Hallöle,

    klar ist der richtige Wauzi angekommen, nur mit dem falschen Namen 😉 Ich finde, auf dem Foto sieht er aus, als ob er lächelt 🙂

    LG
    Patricia

  11. Gudrun sagt:

    @Patricia

    hat Wauzi denn jetzt auch einen „richtigen“ Namen?

    Bist DU das auf dem letzten Foto?

    LG Gudrun

  12. Patricia sagt:

    Hallo Gudrun,

    nee, das ist Birgit 🙂
    Ich bin ein wenig kleiner und ein wenig blonder *g*

    Nee, Artemis heißt immer noch Artemis. 🙂 Ich werde unserer Vorsitzenden mal Eure Namensvorschläge übermitteln!

    Liebe Grüße
    Patricia

  13. Patricia sagt:

    Hallo,

    für alle Neugierigen: Artemis heißt jetzt Zanto und wurde von den Flugpaten, die ihn mit nach Deutschland genommen haben, adoptiert. Er ist zwar noch sehr ängstlich (wie der ganze Wurf) , aber macht Fortschritte 🙂

    Liebe Grüße
    Patricia

  14. Gisi sagt:

    Hallo Patricia
    Danke für die Nachricht
    ist doch mal was positives
    LG Gisi

Schreibe einen Kommentar

Welcome , today is Mittwoch, 22. November 2017