Die unterschlagenen….

by Gaby
Categories: Traudl News, Zantefiziert
Tags: No Tags
Comments: 23 Comments
Published on: 7. Mai 2007

……..Hunde-Kinder-Bilder.
Sind die nicht süße? Und gewachsen sind sie auch schon ganz schön!!
Einfach zum abknuddeln!!! Dahinschmelz!!!!
So was wollte uns Stefan einfach vorenthalten! 🙁
Solche Bilder schickt er nur an Gisi! (Empört sei!)
Stefan an Gisi; Gisi an mich; ich an Euch!
Warum einfach, wenns umständlich auch geht??? 🙂

hunde.jpg hunde5.jpg hunde1.jpg hunde2.jpg hunde3.jpg hunde4.jpg

23 Comments
  1. Chriss sagt:

    Boooooah Stefan, also wirklich…

    Wird Zeit, eine Stammessitzung einzuberufen und ein faires Urteil für diiiiieses grobe Vergehen zu erlassen. Freiwilliger Mythosentzug für 3 Tage wäre denke ich ganz fair, was hast du zu deiner Verteidigung anzubringen? 😉

  2. stefan sagt:

    @ chriss

    hmm,nix…
    aber lasst mir mein MYYYYYTHOOOOS!!!

    😀 😀

  3. Gaby und Fritz sagt:

    das ist aber das MINDEST Strafausmaß!!!!!! :guns_tb:

  4. stefan sagt:

    der kleinste -bild 1 – hat uebrigends die groesste klappe 😀

  5. miriam sagt:

    einfach zu goldig! welcher ist gabys patenkind?

  6. Heike_Manfred sagt:

    der Kleinste ist wirklich goldig ;-=
    @Stefan
    ich hoffe, unsere kleine Spende kann auch etwas zum Unterhalt beitragen. Traudl muss man einfach helfen… und Dir darf man dein Myyythooos auf keinen Fall streichen 🙂 … grad‘ Warsteiner-trinkend …

  7. stefan sagt:

    @ miriam

    der auf bild 5,der wuschelige,das iss „gabys“…

    @ heike
    jo,ist ein kleiner klaeffer,macht auf gross und stark… 😀

    traudl hat sich riesig gefreut,natuerlich hat die spende geholfen..und danke fuer die unterstuetzung in sachen mythos!! 😉

  8. eva+norbert sagt:

    wer sie wohin schickt is eh wurscht-hauptsache sie sind jetzt da :clap_tb: !
    echt süß die kleinen racker 😀 -der auf bild 2 ist aber echt meiner(hoff ich doch?norbert hatte probleme beim wegschicken aber nachdem nix retour kam dürfte es wohl bei dir angelangt sein!)-der sieht wirklich auf jedem bild aus wie timmys kind :thumbup_tb: !

  9. Patricia sagt:

    Die sind ja wirklich alle zum Abknutschen!! Sind jetzt doch alle auf der Insel vermittelt? Soweit ich weiß, hat sich Traudl nicht bei unserer Vorsitzenden gemeldet.

    Liebe Grüße
    Patricia

  10. Gisi sagt:

    Hallo Patrizia
    Meine Info, drei Welpen nach D !?

  11. stefan sagt:

    hi patrizia..
    doch traudl hat telefoniert.
    sie hatte ihr zwei hunde zugesagt..

    man sieht ja,es aendert sich laufend etwas,drum warte ich erst mal ab bis alle „versandtfertig“ sind..

  12. Gisi sagt:

    Stefan
    Anfrage von einer die ja gerne ein Mädel möchte. Gerne Bild eins, wenn Mädel.
    Soll Sheila heißen.
    Die freuen sich schon

  13. stefan sagt:

    ich guck mir am wochenende mal alle von UNTEN an… 😀 😀

  14. Gaby sagt:

    bild eins erinnert mich an einen dackel… wenn die pfoten nicht so groß wären!!

  15. Gisi sagt:

    @ Stefan
    und, hast du UNTEN alles gesehen?
    Isses eine Sheìla?

  16. stefan sagt:

    @ gisi
    hab traudl leider nicht erwischt am wochenende,mittwoch dann..

  17. Patricia sagt:

    Hi alle,

    habe eben nochmal Elke gefragt, sie hatte vergessen, mir Bescheid zu sagen, dass Traudl zwischenzeitlich angerufen hat. Stimmt, zwei können wir auf jeden Fall nehmen (wenn überhaupt welche übrig bleiben 😉 )

    Liebe Grüße
    Patricia

    P.S. Reise jetzt erstmal „fremd“ und bin vom 16. bis 21. auf Santorini (in Sachen Tierschutz) Tschööööö :-))

  18. stefan sagt:

    hi patrizia..
    na denn mal schoenen „arbeitsurlaub..

    bleib nich so lange weg!! 😉

  19. stefan sagt:

    ..die traudl war gerade da.
    in 20 tagen waeren die wuffis fertig mit impfen und chippen…

    nur DER kleinste braucht 5 tage laenger..iss halt ein nachzuegler 😉

  20. eva+norbert sagt:

    na dann hoffen wir mal dass auch mit der verteilung der babys dann alles glatt geht :thumbup_tb: !
    viele liebe grüße von uns an traudl!!@patricia
    wünschen dir einen wunderschönen und nicht zu arbeitsreichen urlaub 😀 !

  21. Gisi sagt:

    @ Stefan.
    Na prima
    Dann fehlen ja nur noch Flugpaten und zwei neue Eltern.
    Schaun wor mal

  22. Gisi sagt:

    @Stefan
    Auf den neuen Fotos das rechte
    Mädel soll Sheila heißen

  23. stefan sagt:

    @ gisi

    ok,muessen die papiere dann in D umaendern…sie haben alle schon namen 😉

Schreibe einen Kommentar

Welcome , today is Mittwoch, 22. November 2017