hellau in zante

Categories: Zakyntos Berichte
Tags: No Tags
Comments: 12 Comments
Published on: 19. Februar 2007

so,hab noch ein paar schöne bilder gefunden.
hatte ja gestern geschrieben das sie ihre autos vor den wagen so schön
tarnen,und gar kein bild dazu geschickt,sorry…..

bitte um übersetzung vom „doc-mythos“….

die drachen gibts gestern und heute an jeder ecke zu kaufen,für den „clear
monday“…
seltsamerweise sagen das fast alle in englisch,keine ahnung warum…

der polizist ist übrigends ECHT….
endlich mal ne gelegenheit ihn zu knipsen,im normalen einsatz mag er das gar
nicht…ruck zuck haste ein knöllchen,wegen was auch immer,da fällt ihm
schon was ein.

auf der nachhausefahrt vom umzug hatte ich dann ein weniger schönes
erlebnis,bin noch in tsilivi an den strand.
dort wollte gerade jemand seinen motor-fallschirm-keine ahnung wie man so
ein ding nennt- in die luft bringen..
einfach nen motor mit einem grossen propeller auf den rücken geschnallt und
ab..
ich denke toll,gibt klasse bilder.

er schmeisst den motor mit dem propeller an…ein paar sekunden später ist
er wieder aus..
ich frag ihn ob er hilfe braucht…….und sehe das er sich drei finger fast
abgesäbelt hat…wurde fast ohnmächtig…

also jutta angerufen,ich hatte ja nur den bobo dabei,und ab ins
krankenhaus…
hab das erste mal in meinem leben nen fallschirm zusammengepackt,DEN würde
ich mir vorm nächsten flug gaaaaanz genau ansehen..

na ja,ich hab ihn heut angerufen,er ist ok…heisst übrigends janni…

euch noch nen schönen fasching …

carnevali 011.jpg carnevali 015.jpg carnevali 047.jpg carnevali 057.jpg police.jpg

12 Comments
  1. Gudrun sagt:

    Mal wieder Klassefotos!
    Auf dem Schild kann ich …attelia erkennen. Das wäre so ähnlich wie „unendlich“, aber da iss ja noch was davor? Seh ich nicht genauer…

  2. Chriss sagt:

    Ein „getarntes“ Auto war ja schon zu sehen – aber unglaublich was die da auf die Beine stellen. Hoffe wir sehen auch ein paar Drachen in der Luft?

    Alles Gute, Janni!

  3. Gaby sagt:

    schaut ganz toll aus, schade, das es das in wien eigentlich gar nicht gibt, das ist der nachteil von der große stadt. also mein polizist im september war sehr fotowillig! 🙂

  4. eva+norbert sagt:

    echt spitze!
    da soll noch mal wer sagen dass im winter auf zante nix los ist 🙂 !

  5. stefan sagt:

    @ gaby.
    ja das iss ja auch nich DER polizist…
    nur so´n junger hiwie..he he..

    @ chriss
    es waren zwar ne menge in der luft am tsilivistrand vorhin…hatte aber keine kamera dabei…schäm….

    @ eva

    jho,hier steppt der bär gelegendlich..he he..

    @ schazi..
    warte übrigends noch auf die vübersetzung von kalimera elladha…..

    mecker wart,ungeduld…

  6. Gudrun sagt:

    Übersetzung von kalimera ellada:

    GUTEN MORGEN GRIECHENLAND 🙂 🙂

  7. Gisi sagt:

    Einige gehen mit ihrem Hund spazieren, andere mit ihrem Esel 🙂

  8. stefan sagt:

    @ gudrun

    nae nae nae nae nae nae….
    witzig!!!!!!!!!

    das iss sherrif „bufort t justice“ auf dem letzten bild…
    der letzte ECHTE bulle hier,nich son weichei…
    der steht auch bei 45 grad im schatten mit helm an der kreuzung…..

    @ gisi..
    jo,und manche esel gehen mit ihren frauchen gassi… muuuaaahh..

  9. Gisi sagt:

    @ Stefan
    Brave Esel 😉

  10. Ilo sagt:

    und schlau obendrein 🙂

  11. stefan sagt:

    @ ilo

    WER iss schlau?

    die esel???…

    😀 😀

Schreibe einen Kommentar

Welcome , today is Mittwoch, 22. November 2017