das paket ist wieder da…

Tags: No Tags
Comments: 22 Comments
Published on: 9. September 2006

servus..

so,wie schon geschrieben,ist das paket wieder bei uns angekommen.

nochmals vielen dank an alle beteilligten,es hat ja -mit diversen
problemchen-recht gut geklappt.

das auspacken war klasse,hat riesig spass gemacht.
anhand der liste konnten wir ja schön verfolgen von wo was ist..

nachdem-siehe bilder-sich simba intensievst mit den verpackungen
beschäftigt hat,haben wir mal alle köstlichkeiten und interessanten
sachen gesichtet…

der krug von eli-hoffe bald von ihr zu hören-scheint es ja wirklich
nicht leicht gehabt zu haben,aber hier kam er in EINEM stück an..
ich hab jutta verboten ihn zu spülen…sie würde ihm den rest geben….

witzigerweise hat jutta zuerst den schnupftabak probiert…

der kleine fußball hat es leider nicht lang überlebt…er hatte simba´s
lieblingsfüllung…

ich glaub den elefanten von der bianca werden wir ihm nicht
überlassen…es sei denn sie will es so…UNBEDINGT….
in die lebkuchendose von schatzi hat sich jutta gleich verliebt..

auch die „viecherleckereien“ wurden gleich angetestet…

vielen dank nochmal an alle,hab ja schon von dem neuen „projekt“ im
forum geschrieben..

wenn ihr möchtet,und vieleicht noch einige andere
„neudazugekommene“..starten wir nochmal was..

melde mich dann später nochmal…

tschüß,
stefan

22 Comments
  1. Chriss sagt:

    Von mir aus gerne. Gelobe, kein Likör mehr reizulegen!
    😉

  2. Jörg sagt:

    Na dann Prost und guten hunger sag ich da nur 😉
    Hab das Bier auch vorher Probiert, weil Pils und älteste Altbierbrauerei das muss man vorher testen obs schmeckt 😉

    Bin dafür das noch mal zu machen.

    LG Jörg und Fee

  3. stefan sagt:

    hmm,iss ja schon blöd,so ohne bilder…aber geht momentan nicht anders…

    bin auch dafür das nochmal zu machen,war echt ein spass…

  4. Chriss sagt:

    Hi Stefan,
    ich schicke dir mal eben meinen Techniker vorbei, o.k.?

    Liebe Grüße aus Germania
    Chriss

  5. stefan sagt:

    nee,nicht die technik ist das problem..
    ich vertsuche verzweifelt meine aol-rechnung zu bezahlen..
    geht aber nur via bank,und da hab ich die zeit nicht zu ,bisher..

    den techniker werde ich aber trotzdem „in empfang “ nehmen..

    wahrscheinlich gibt´s heute abend schon mal ein mini-zantefizierten-treffen in vassilikos..

    gruss nach jiermania…

  6. Gaby und Fritz sagt:

    viel vergnügen im steakhouse, wenns klappt 🙂
    alternative zur bank. internetbanking???

  7. Chriss sagt:

    So gings mir aber auch Jahrelang. Die Bankzeiten waren deckungsgleich mit meinen Arbeitszeiten. Aber mein Chef hat das Gehalt wenigtens auf deas Konto direkt überwiesen – großer Vorteil!

    Viel Vergnügen bei dem zantefiziertentreffenaki heute Abend!!!!!

  8. stefan sagt:

    @ gaby

    ach…wenn das leben soooo leicht wäre…
    soll ich mein bargeld ins cd-rom laufwerk schieben,oder was?

  9. stefan sagt:

    @ chriss.
    hmm,gehalt gibt´s hier bar auf die kralle…keine zeit um es zur bank zu bringen,und noch weniger es wieder abzuholen..

    …ein dilemma…echt…

  10. Chriss sagt:

    Jaja, hast ja erzählt. Und Vroni zitiert dich dann immer, wenn ich sage, das ich Lust hätte, ausszusteigen – muss echt ein Drama sein…

    😉

  11. stefan sagt:

    …hör auf vroni…
    frauen haben immer recht…

    🙂

  12. Cate sagt:

    wir bezahlen die rechnungen auch immer übers internet, wie gesagt per ‚internetbanking‘ 😉

  13. stefan sagt:

    ja,wuerde ich auch gern..

    AAAABER….

    ich muss ja irgendwie das geld auf ne internetbanking-faehige bank bringen,womit ich wieder beim alten problem waere..

    es klappt einfach nicht waehrend der arbeit-musst nummer ziehen und ewig warten.
    und wenn ich frei hab,haben DIE auch zu…

  14. Bianca sagt:

    Hallo!
    Schön, dass das Paket wieder zurück ist. Hat echt Spaß gemacht :O) gerne wieder. Wenn Simba den Elefanten sooo gern haben möchte kann er das auch…es sei denn, ihr wollt ihn gern behalten. Überlasse die Entscheidung euch..gebe hiermit Freibrief :O)
    Liebe Grüße aus Wuppertal
    Bianca

  15. stefan sagt:

    hi bianca..

    simba hat ihn zum fressen gern..
    heute frueh hat er es aber noch ueberlebt…

    schaun mer mal heut nachmittag.
    er iss ganz wild drauf,hab schon ein paar macken von seinen krallen…

  16. miriam sagt:

    hi, hi, bei euch sieht es jetzt so aus wie bei uns vor ein paar wochen. es war eine schöne + spannende sache dieses paket. schön zu wissen, das alles gut angekommen ist und ihr schon viel spaß damit hattet! bin gespannt auf die nächste aktion!

    Lg miriam
    noch 4 tage und der rest von heute, dann gehts los!!!

  17. Cate sagt:

    miriam hast du’s guuuuuuuut!
    ich wünsch dir (euch?) ganz viel spaß und einen tollen urlaub!
    badet für uns mit im meer 😉

    ohje mich packt grad die mega-sehnsucht 🙁
    ..aber lustige idee mit dem zante-paket 😀

  18. stefan sagt:

    @ cate

    bist das nächste mal dabei..wenn du möchtest…

    gruss,
    stefan

  19. miriam sagt:

    @cate
    vielen dank, cate! um so näher der samstag rückt um so kribbeliger werde ich! Ich kanns noch gar nicht glauben, dass wir in 2 tagen auch dran sind!

    lg miriam

  20. ALEX u. SUSANNA sagt:

    hallo ihr!!!
    wünschen allen die schon auf zante sind,oder denen die die reise noch vor sich haben einen wunderschönen und erholsamen aufenthalt!!!
    übrigens gabi u.fritz sind seit gestern 19.00mit der fähre von venedig aus unterwegs,für die dies noch nicht wussten!
    aja,wegen dem zantepacket:würden uns auch gerne für die nächste aktion anmelden!is sicher ein riesen spass!
    PS.:alle urlauber dies lesen,trinkt bitte ein glas verdea auf,od.für uns,danke und viel spass,gut schwimm!
    lg an alle susanna u.alex

  21. stefan sagt:

    hi alex und susanna..
    das nächste paket wird bestimmt spannend,da haben wir zeit alle was reintun zu lassen…

    das verdea trinken muss jemand anders übernehmen…ich mag keinen wein…krieg ne riesen birne davon…
    aber da wird sich jemand finden…

    lieben gruss,
    stefan

  22. ALEX u. SUSANNA sagt:

    @stefan
    aja,ganz vergessen,du und dein mythos-bier,lass es dir schmecken!!!
    sag allen von den urlaubern,liebe grüsse aus dem kalten wien ins warme paradies!
    schönen tag noch!
    lg susanna u.alex

Schreibe einen Kommentar

Welcome , today is Mittwoch, 22. November 2017