Mmmmhhh! Leckerschmecker aus dem Schleckerkarton!

Categories: Kulturaustauschpaket
Tags: No Tags
Comments: 17 Comments
Published on: 31. Juli 2006

Leider ein bißchen verschwommen, aber man kann erkennen, was wir behalten
haben. die mandolato sind sehr lecker, der wein WAR auch lecker!
und marzipan ist mir eh am liebsten! 🙂
das paket war ganz schön schwer, mußte im halteverbot vor der post parken
um es loszuwerden.
eine schöne idee war es auf jeden fall. und stefan + jutta dürfen gespannt
sein auf die vielen schönen sachen, die sie erwarten!!!
lg miriam

PIC_0018.JPG

17 Comments
  1. Gaby und Fritz sagt:

    @ miriam
    jetzt weiß ich warum die süßen dinge im packerl immer weniger werden 🙂
    Aber was fritz interessiert, wo hast du das tischtuch her? von zante? wir haben auch alles mit oliven aber unseres ist gestickt.
    LG
    Gaby

  2. miriam sagt:

    waren die von euch, die leckeren taler?
    das tischtuch ich nur bedruckt und das hab ich mal hier beim karstadt – so heißt der laden – gekauft. ihr habt mal ein bild eingestellt von euren olivensachen. ich hab nur das tischtuch und 3 kerzenleuchter mit gelly-wachs in dem ein paar oliven rumdümpeln. ansonsten ist meine wohnung eher blau/weiß gehalten 😉
    lg miriam

  3. Gaby und Fritz sagt:

    @ miriam
    auf jeden fall nascht du süßes aus österreich, sind ja auch mozarttaler 🙂
    wir haben hier ein ganzes „Olivenzimmer“ vom Geschirr, über Tischtuch, Wandteppich, Zierpolster… alles import von zante. 🙂

  4. eva+norbert sagt:

    dafür hab ich ne sammlung von verschiedernen leeren ouzoflaschen und leere mythosdosen*g*-natürlich alle von zante!norbert meint immer wenn ich noch ein bisschen sammle können wir bald mit ner „echte zantemüllhalde“ mithalten*g*.
    aber auch ansonsten sind wir gut gerüstet:zante-vase,-aschenbecher,-kaffeehäferln,-gläser,usw.*g*.
    @miriam
    nachdem wir ja heuer hier das „mozartjahr“ haben dachten wir uns daß das eventuell was passendes österreichisches wäre.laß dir die talerchen gut schmecken-wir essen sie auch supergerne!

  5. miriam sagt:

    achso, es ist mozartjahr, dann paßt das ja gut. was ist denn kaffeehäferln? ouzoflaschen hab ich auch, die kleinen plomari-ouzo flaschen mit dem korken eignen sich hervorragend für essig+öl.

    von zante hab ich noch nicht allzuviel, aber auch GR generell schon! aber das hol ich noch nach.

  6. eva+norbert sagt:

    häferl=tasse
    wirst schon noch aufholen bezüglich „zanteramsch“-hab ja schon einige jährchen vorspung*g*.

  7. miriam sagt:

    was ist denn eigentlich aus dem paket geworden?

  8. Jörg sagt:

    So Paket steht bei uns, war die letzten beiden tage im K´haus, deswegen kam auch nichts.
    Und zu wem geht es jetzt als nächstes??

    LG Jörg & Fee

  9. miriam sagt:

    oh, ich hoffe nichts ernstes.

    sonst hat sich niemand mehr erbarmt, das paket haben zu wollen. ich weiß auch nicht wohin.

  10. eva+norbert sagt:

    @jörg
    hoffen auch dass es nix schlimmes war und es dir wieder gut geht!
    aufruf an alle:
    was geschieht jetzt mit dem paket?meldet sich noch wer zu dem es geschickt werden soll?

  11. Jörg sagt:

    geht so, renn jetzt mit nem Golfball großem Loch am Steißbein rum.
    Also wer ist der nächste Empfänger??
    Oder wer fährt als nächstes nach Zante und würd das Packerl mitnehmen?

    Gruß Jörg

  12. Gaby und Fritz sagt:

    @ jörg
    die nächsten nach zante sínd eva und norbert. hoffen, es geht dir wieder gut.Also geht das packerl wieder nach wien.:-)
    Und dann verrate uns doch endlich, was du raus genommen hat. Weibliche neugier aller zantefizierten. 😉

  13. eva+norbert sagt:

    @jörg
    klingt nicht gerade angenehm-hoffen es geht dir besser und du hast keine schmerzen!
    wenn sich in den nächsten tagen niemand mehr meldet der das paket noch haben will würden wir vorschlagen dass ihr es wieder an uns schickt und wir nehmen es dann mit runter(fahren am 6.9 in der früh hier ab).

  14. Jörg sagt:

    Moin moin,

    so da sich bis jetzt niemand gemeldet hat werde ich mo oder di das Paket zur Post bringen mit Ziel Wien.

    Schmerzen kommen jetzt erst wo es anfängt zu heilen und das schlimmste wenns juckt nicht zu kratzen 😉

    Lg Jörg

  15. eva+norbert sagt:

    hi leute!
    das paket ist gestern wieder heil in wien angekommen!
    na dann werden wir das ding halt wieder in seine heimat transportieren-11 tage noch*g*!
    übrigends ist die kiste mittlerweilen mindestens doppelt so groß wie am anfang-bin „froh“ dass nicht noch ein paar stationen dazwischen waren-sonst brauchen wir bald nen anhänger*g*.

  16. Jörg sagt:

    dann bin ich ja froh das alles gut geklappt hat. Ist nur so groß geworden weil da noch einiges an „puffer“ zugekommen ist 😉

    Gruß Jörg

  17. Gaby und Fritz sagt:

    und nachdem ihr alle so zarhaft bei den zantesachen zugegriffen habt, werden sich eva und ich die zantereste die (hoffentlich 🙂 ) noch drinnen sind schwesterlich teilen. wollen doch nix ins eigene land zurück bringen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Welcome , today is Mittwoch, 22. November 2017